facebook twitter google youtube linkedin dropbox

multipurposeDie Pixel Agency IT-Service-Agentur, gegründet Anfang 2000, ist mehr als eine Agentur, die Webseiten herstellt. Vielmehr ist der Service und die umfassende und individuelle Beratung jedes einzelnen Kunden unsere maxime. Das zu erreichende Ziel verstehen wir als lebendes Projekt, das durch professionelle Beratung, Planung und Produktion realisiert wird.

Unser Kunde bestimmt während jeder Phase eines Projektes selbst, wieviel Einblick und Einfluss er nehmen möchte und kann so in jeder Phase des Projektes eingreifen.

Unsere Mitarbeiter kommen aus verschiedensten Bereichen, darunter Design, Marketing, Programmierung, Verwaltung, Consulting, Management oder Vertrieb. Dabei ergänzen sich die unterschiedlichen Qualifikationen optimal, um jedes Projekt zum Erfolg zu führen.

Ergänzt wird unser Team durch einen ständig wachsenden Pool an freien Mitarbeitern, die uns projektweise tatkräftig unterstützen. Durch neue Methoden der Arbeitsabwicklung können wir trotz teilweise grosser räumlicher Trennung optimale Projektergebnisse erzielen.

Grosse Agenturen gibt es mittlerweile viele und sie betreuen zumeist auch grosse Firmen und Konzerne. Dabei bleiben kleine und mittelständische Betriebe oft auf der Strecke. Daher ist es unser Ziel, gerade Betrieben mit wenigen Mitarbeitern ohne eigene IT-Abteilung den gleichen Service zu bieten wie einem grossen Konzern, wohl wissend um die spezifischen Engpässe eines kleinen Unternehmens.

Wenn sie also zu dieser Gruppe von Gewerbetreibenden gehören und der Begriff "Internet" schon länger im Raum steht, ohne zu wissen, wie man es angehen soll, sind Sie bei uns genau richtig! Auch öffentliche Einrichtungen, Gemeinde- und Stadtverwaltungen, Vereine und Verbände gehören zu unseren Kunden. Unser umfangreicher Service steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!